Epepidobates anthonyi

Das ist noch eine Baustelle hier wirst du bald alles über Epipedobates Anthonyi erfahren können

Temperaturen:

Je nach Herkunft der Population. Für Hochlandtiere nicht zu warm von 22-24 °C mit Nachtabsenkunk. Tieflandpopulationen können auch Temperaturen von 26 ° bis 28 °C vertragen. Es sollte aber ebenfalls eine Nachtabsenkung von 3-5 °C angeboten werden.



Luftfeuchte:

Epipedobates anthonyi lebt in teilweise recht trockenen Hochlandhabitaten. Dort sind die Tiere aber immer an kleine oder kleinste Wasserläufe gebunden. Eine hohe Luftfeuchtigkeit von 70- 80 % am Tag und 100% in der Nacht sollte deshalb angeboten werden. Ein Wasserteil für ständigen Zugang zu Wasser sollte ebenfalls vorhanden sein.

Über mich

Hallo ich heiße Thomas, Wohne in NRW Mönchengladbach und habe 2010 mit meinem Hobby der Zucht von D. leucomelas und dem L. williamsi angefangen. Am Anfang habe ich mir meine ersten 4 Gebänderten Dendrobates leucomelas angeschafft. Über die Jahre sind noch jeweils ein Pärchen D.leucomelas Bolivar, Cerro Autana, British Guyana, E.anthonyi und eine Zwerkgecko Art die Lygodaktylus Williamsii dazugekommen. Mit der tatkräftigen Unterstützung meiner besseren hälfte Jenny, habe ich Jetzt eine gut laufende erfolgreiche Zucht und nahezu regelmäßig junge Futterfeste Fröschlein und Geckos an gut vorbereitete, verantwortungsvolle Hände abzugeben. Um mein Interesse an meinem Hobby mit Gleichgesinnten teilen zu können gebe ich gerne mein über die Jahre angesammeltes wissen bestmöglich über dies Seite weiter. Hoffentlich kann ich auch dich als Züchter bald für mein Hobby begeistern und dir vielleicht für den Start mit deinen ersten Fröschlein oder Zwergtaggeckos behilflich sein.

Folge mir auf:

  • Facebook
  • Twitter Social Icon
  • Instagram
  • Youtube
Kontakt

Gefällt dir die Homepage und möchtest mich dabei unterstützen?

Leider kostet der Unterhalt dieser Homepage eine menge Geld. Um dir weiterhin eine informative Homepage bieten zu können, bin ich auf kleine Spenden über PayPal (gelber Spenden Button) oder auf ein Käufe über meine links für die ich eine kleine Provision bekomme angewiesen.

- jeder EUR hilft. - Danke...

©2020 by Biolizard. Proudly created with Wix.com